Elite Keylogger für Windows

  • Still Passwörter speichern
  • Tastenanschläge überwachen
  • E-Mails, Chats und Screenshots aufzeichnen
  • Unauffindbar! Garantiert!
  • Überwachung der Zwischenablage
  • Lokalisiert (Englisch, Russisch, Spanisch)
Elite Keylogger 6 für Windows ist da! Die neue Version des ausgezeichneten treiberbasierten Keyloggers unterstützt Windows 10 Preview und bietet die neue UI. Changelog.

Tastenanschläge aufzeichnen

Elite Keystroke Recorder zeichnet alle Tastenanschläge auf und bleibt dabei komplett im Hintergrund auffindbar für Nutzer! Elite Keylogger ermöglicht Ihnen, die Zuordnung von Texten (Passwörtern, Anmeldedaten, Adressen, Namen) in jeder Anwendung und wer es getippt hat.

Passwortüberwachung

Elite Keystroke Recorder bietet eine leistungsstarke Tastaturüberwachung mit dem Kerntreiber. Dadurch können Sie die Anmeldedaten für Windows und sogar andere Passwörter speichern!

Überwachung der Zwischenablage

Die meisten Nutzer kopieren Anmeldedaten und Passwörter und fügen sie dann ein, anstatt sie manuell einzugeben. Elite Keylogger Recorder speichert alle Texte, die in die Zwischenablage gelegt werden. Elite Keylogger speichert auch Abbildungen aus der Zwischenablage.

Zeichnet im Stillen Screenshots auf

Elite Keystroke Recorder nimmt regelmäßig Screenshots auf, wenn die Anwendungen laufen, wie eine vor allen Nutzern versteckte Überwachungskamera!

Überwachung der gestarteten Anwendungen

Elite Keystroke Recorder nimmt alle gestarteten Anwendungen und eingetippte Texte auf. Sie erfahren die exakte Zeit, das Datum, den Pfad, das Fenster und andere Parameter des auf Ihrem PC gestarteten Programms.

Aufnahme von Webseiten, die von allen Nutzern besucht wurden

Elite Keylogger, der beste Keylogger im Internet, speichert alle URLs besuchter Webseiten und fügt jedem Eintrag im Protokoll einen Zeitstempel hinzu. Egal, welchen Internetbrowser Sie verwenden, Elite Keylogger überwacht jede Website, die von Ihrem Computer genutzt wurde.

Überwacht gesendete und erhaltene E-Mails

Protokolle können auf zahlreichen Wegen empfangen werden. Die E-Mail ist der beliebteste Weg. Geben Sie einfach die gewünschte E-Mail-Adresse für den Protokollempfang ein und Keylogger legt die übrigen E-Mail-Einstellungen für Sie fest. Nur nicht-verschlüsselte Verbindungen

Chat-Beobachter bei Sofortnachrichten

Aufnahme von Tastenanschlägen und Konversationen in jedem Chat, Sofortnachrichtendienst oder LAN-Anwendung. Speichert Nutzernamen, Passwörter, Tastenanschläge und Sofortnachrichten in Jabber, MSN, AOL, ICQ, AIM, GTalk, Skype, Yahoo Messenger usw.

Unsichtbar für Antivirus-Software

Es ist kein Geheimnis, dass Antivirus- und Antispyware-Anwendungen immer versuchen werden, sogar legitime Überwachungsanwendungen wie Elite Keylogger aufzuspüren und zu blocken. Elite Keylogger schafft es perfekt, eigene Module von Antivirus-, Antirootkit- und Antispyware-Anwendungen zu verbergen. Elite Keylogger stellt sicher, dass das Programm während regulären Überprüfungen und sogar nach Aktualisierungen von Antivirus-Software nicht gefunden wird. Es umfasst eine Reihe einzigartiger Algorithmen, um geheim zu bleiben.

Unsichtbar für andere Nutzer

Elite Keylogger bleibt immer für andere Nutzer des überwachten Computer absolut unauffindbar. Elite Keylogger wird weder in der Liste der laufenden Prozesse, in der Liste der installierten Anwendungen, im Verlauf genutzter Programme, im Start-Menü oder sonst irgendwo zu sehen sein! Garantiert!

"Eine kinderleichte Keylogger-Software. Wir alle mögen den Einsatz, dass man die Software einsetzt, dann wieder vergisst und einfach bei Bedarf die Berichte anschaut. Die E-Mail-Lieferung funktioniert problemlos. Sie können immer ein separates Gmail-Konto dafür anlegen. Nur als kleinen Hinweis."

Chris Page und das Team

"Es ist die beste Überwachungssoftware für Windows. Ich nutze Elite Keylogger seit 2006. Kein Schnickschnack, eine gute Anleitung zur Einstellung, zur Wartung der Software, damit sie immer unsichtbar bleibt, die Konfigurierung über die geheime Protokollsendung an andere Computer und die Installierung in stillem Modus. Fertig. 5 Sterne."

Johnny Frem aus dem sonnigen Kalifornien

Mit der Verwendung von Elite Keylogger stimmen Sie zu, dass Sie Ihren eigenen Personalcomputer oder einen Personalcomputer Ihres Unternehmens überwachen, für den Sie als zugelassener Administrator verantwortlich sind. Es liegt einzig und allein in Ihrer Verantwortung, die nationalen gesetzlichen Vorschriften für die digitale Überwachung und in diesem Fall die Verwendung eine Keyloggers einzuhalten.

Elite Keylogger for Windows

  • For Windows XP SP3, Vista, 7, 8, 10
  • Secretly capture passwords
  • Monitor keyboard keystrokes
  • Record emails, chats, screenshots
  • Undetectable! Guaranteed!
  • UI in English, Russian, Spanish
Elite Keylogger 6 for WIndows is here! The new version of the award-winning driver-based keylogger supports Windows 10 Preview and delivers new UI. Changelog.

Keystroke recorder

Elite Keystroke Recorder will record all keystrokes typed, staying completely undetectable to users! Elite Keylogger lets you know what was typed (passwords, logins, addresses, names), in which applications, and who typed it.

Password tracker

Elite Keystroke Recorder offers low-core keyboard monitoring with its kernel driver. This helps you capture Windows logon password and all other typed passwords as well!

Clipboard monitor

Most users copy and paste logins and passwords instead of typing them manually. Elite Keystroke Recorder will record text copied to the Clipboard as well! Elite Keylogger also grabs clipboard graphics.

Secretly take screenshots

Elite Keystroke Recorder regularly takes screenshots of the Desktop and applications running, like an automatic surveillance camera hidden from all users!

Record applications launched

Elite Keystroke Recorder records all applications launched and the text anyone typed there. You will know the exact time, date, path, window caption and other parameters of the programs launched on your PC.

Record websites visited by all users

Elite Keylogger, the best keylogger on the Internet, records all visited website URLs and adds timestamps to every entry in the log. No matter which Internet browser is used, Elite Keylogger monitors every website accessed from your computer.

Monitor emails sent & received

Remote logs can be obtained in many ways. Email is the most popular method. Just enter the email address you would like to get remote logs sent to, and Elite Keylogger will configure the rest of email settings for you. Non-encrypted connections only

Instant messenger & chat sniffer

Record keystrokes and conversations typed in any chat, Internet instant messenger, or LAN application. Capture usernames, passwords, keystrokes, and instant messages in Jabber, MSN, AOL, ICQ, AIM, Gtalk, Skype, Yahoo Messenger, etc.

Invisible to anti-virus software

It’s no secret that anti-virus and anti-spyware applications will constantly try to detect and block even legitimate monitoring applications like Elite Keylogger. Elite Keylogger does a great job hiding its own modules from anti-virus, anti-rootkit and anti-spyware apps. Elite Keylogger ensures it's not detected during regular scans and even after you update your anti-virus software. It implements a number of unique algorithms to stay hidden.

Invisible to other users

Elite Keylogger stays absolutely hidden to other users of the monitored computer. They won't find Elite Keylogger among running processes, in the list of installed applications, in the history of used programs, in the Start Menu, or anywhere else! Guaranteed!

“It's an easy-to-use keylogger software. We all liked the approach to deploy and forget it and just check the reports when you need them. Email delivery works flawlessly. You can always get a separate Gmail account for that. Just a hint.”

Chris Page and the team

“It's the best monitoring software for Windows. I'm using Elite Keylogger since 2006. No gimmicks, they tell you how to set it up, how to maintain it to sustain complete invisibility, how to configure it to secretly send to other PC and install there in silent mode. Done. 5 stars.”

Johnny Frem from the sunny CA

By using Elite Keylogger you acknowledge you are monitoring your own personal computer or the one that belongs to your company, which you are the approved security administrator in. It's your sole responsibility to make sure your local laws allow any digital surveillance and using a keylogger is legal in your case.